Wandertag

Wandertag am 15. August 2015 unsere 10 Jährigem Jubiläum 

 

 

Wandertag ..... 2. August 2014 vom Haus Barrett

 

  

Unser Wandertag vom Haus Barrett wurde im Jahr 2006 ins Leben gerufen von meiner Freundin Dagmar. 

Es ist einfach ein tolles erlebnis wenn man so viel Langhaarschäferhunde auf einem Schlag sieht :) und man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. ich glaube ich brauch nicht zu erwähnen das das Hauptthema ( Schäferhund) war !!! :)

Ich freu mich immer wieder aufs neue wenn es heißt  : ,,wir gehen Wandern mit unsern Hunden", es ist ein wirklich unbeschreibliches Erlebnis wenn man an die 30-40 Langhaarschäferhunde auf einem Fleck sieht und dann zu 98 % auch noch von einer Züchterin.

 

Ich kann nur sagen ihr müsst es selber erleben!! also kommt mit zum nächsten Wandertag und macht euch ein eigenes Bild davon.

 

Aber ich möchte euch die Bilder vergangener Wandertage nicht vorenthalten. Sieht einfach selber nach :) bei Fotos Wandertag.

Viel Spass da bei.

 Manche Bilder sind leider nicht so gut  geworden...