Unterordnung

Die Unterordnung

 

Jocker mit  2 1/2  Jahren

 

Was ist und bedeutet Unterordnung??

Nun da bei geht es um Grund Kommandos die jeder kennt und auch schon mal gehört hat. Es sind Sitz, Platz, Fuß, Hier und Bleib diese Kommandos sind der Grundstein für alle Sportarten oder Prüfungen ohne diese kann man heut zu Tage nicht mehr an Prüfungen oder an andern Veranstaltungen teilnehmen.

Den auch meiner Meinung nach sollte jeder Hundebesitzer diese Kommandos kennen und somit auch seinem Hund beibringen , und auf Hundeplätze gehen.

Dass das Arbeiten mit seinem Hund Spaß macht und  eine enge Bindung durch gemeinsames Arbeiten entsteht ist noch ein toller neben Effekt , wenn man was mit seinem Hund macht im Aufgaben gibt und die  Hürden gemeinsam überwindet ist die Belohnung für langes und Zeitaufwendiges Training umso schöner.

Durch eine Gute Grunderziehung ist das zusammen Leben auch viel angenehmer und entspannter.

Die Unter Ordnung habe ich auch schon im Beitrag unter Schutzhund noch näher erklärt.

 

Spike mit 15 Monate

{loadnavigation}