Luke war mit seinen 17 Jahren ein richtiges Uhrgestein!! Er hat sich in Canada in unser Leben geschlichen 🙂 da war er und ging nicht mehr, er war ein einzigartiger Bursche der ein absolut Sturen Kopf hatte. Er war verschmust bis zum letzten Tag und man könnte nicht glauben das er mal als Welpe ein Streuner war….den ohmann ohmann wenn er ein Pfütze sah ging er brav drum herum und wenn es geregnet hat wollte er nicht nach draußen! Nasses Grass an den Füßen ist jaaa so unangenehm LOL. Aber er konnte auch eine kleine Wildsau sein und sich mit vollem Körper Einsatz sich auf die Mäuse Löcher Stürzen und aus einem Mauseloch ein Krater machen ohne Verluste.
Er liebte Spaziergänge und auch das toben mit Suki, er war fast immer ein Clown und auch ein überaus freundlicher Hund der dich überschwänglich begrüßt hat:), dass hat er zum Schluss nur noch gemacht wenn er ein kannte denn wo er kaum noch was gesehen und gehört hat war er eher ein alter brumm Bär.
Es ist so schwer ein Hundeleben in Worten zufassen ohne ein Buch draus zuschreiben und mir kommen immer noch die Tränen wenn ich über ihn schreibe 🙁 nun wie sagt man so schön Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.
Luke war einzigartig in seiner Art 🙂 jetzt bist du bei deiner Suki wieder!!!!
Wir vermissen dich mein kleiner Brummbär.