Nusti vom Team Hühnegrab

Nusti vom Team Hühnegrab

HD/Ed normal (Frei)

DNA geprüft

Wurftag:02.09.2015

Ausbildung: IPO1

Vater: Gary vom Hühnegrab

Mutter: Xatty vom Hünegrab

 

Nusti wird bei uns Lady gerufen und kam mit jungen Jahren zu uns ins Rudel sie ist eine ruhige zurück haltende Hündin. Lady ist eine mittelgroße Hündin mit einem Kräftigen maskulinen Kopf mit einer fast dunklen Maske und schönem weichen Fell. In der Ausbildung ist sie gut, sie hatte mal ein tollen Griff im Schutzdienst bis sie auf der ersten Körung von einer andern Hündin gebissen worden ist! Seid dem ist es rum und sie ist noch zurückhaltender. Ansonsten ist sie eine tolle Maus die man in der Wohng nicht übersieht den sie legt sich immer in den Weg oder wenn man was zu essen hat ist sie ganz nah bei einem :). Sie holt sich ihre Kuscheleinheiten ab wenn sie es möchte. Sie ist Verfressen und macht fast alles dafür! Meine Nichten und Neffen können mit ihr tranieren wenn sie möchten den sie ist eigentlich sehr Leinenführig und hat auch ein guten Gehorsam. Wenn wir anderen Hunden begegnen verhält sie sich wie eine Mega Zicke aber wenn sie merkt da passiert nix ist alles ok.

Zuhause im Garten oder im Auslauf ist sie gesprächig bis man mit ihr Spielt oder ein andere Hund mit ihr tobt.

Lady ist eine süße zurückhaltende Maus die nicht gleich auf ein zurennt sondern alles erst mal aus der Ferne beobachtet und erst kommt wenn sie ein Vertraut.

Hat sie mal Vertrauen gefasst wird man beim nächsten mal überrempelt und mit küsschen überschüttet.