USA-Reise

USA ...immer eine Reise Wert...

....es sind wirklich tolle Eindrücke die ich erlebt habe...

So und wieder ist eine USA Erlebnis rum... vom 13. bis 22. Mai 2015 sind Dagmar, Stefan ein Freund vom Hundeplatz und ich mit 2 Hunden nach Chicago geflogen, Joker  "Leonidas vom Fiebereck " durfte mit und eine Hündin von Dagmar durfte mit " Chiara vom Team Barrett ". Wir sind nach Chicago Zion zur größten USA-Ausstellung für Schäferhunde vom Veranstalter vom United Schutzhund Club of America " USCA " gereist. Dort haben wir auch natürlich wieder viele Barrett Familien getroffen :).

Erfolgreich waren wir auch an diesem super tollen Wochenende!!! Carol hat 2 ihrer Hunde in der Offenen Klasse vorgestellt, Ciara war in der Junghundklasse und Joker hat in der  Königsklasse den 2. Platz belegt und in der Workingclass ebenfalls den 2. Platz. :-)

 

Hier Joker im Körschutzdienst mit 4/4 gemeistert :) der beste Langhaar!!!    Joker im lockerem Stand und wartet auf sein Einsatz.

Carol mit Kai sie hat den ersten Platz gemacht in ihrer Klasse.  Auch Viggo hat in seiner Klasse den ersten Platz gemacht. Carol ist so Stolz auf ihre beiden Bären.

Bella im Stand hat den 2. Platz gemacht, Dagmar ist überglücklich mit dem Ergebnis.    Hier ein Gruppen Bild von unserem Clan in der USA :) Barrett´s sind überall :):):).

 

 

Vom 10.bis 20 Mai 2014 sind meine Freundin Dagmar und ich nach Chicago geflogd Veranstaltung vom United Schutzhund Clubs of America for the German Shepherd Dog Verbracht. Es war ein super tolles Erlebniss mit vielen gleichgesinten, natürlich war das Hauptthema " Hund ". Carol eine Freundin aus Bosten war auch mit da bei.

Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im Jahr 2015.

Richter Zelt.                                                                            Suzette, Carol, Dagmar, Ich

 

Anfang Juni 2014 sind meine Mama, Beate, Dagmar und Ich los geflogen um unsere Rundreise durch die USA zu beginnen und viel Barrett´s  zu besuchen, wo wir alte so wie neue freuende getroffen haben.

Unser erster Stopp war in Bosten bei unserer Freundin Carol, dort haben wir ein paar Tage verbracht und haben Cape Code unsicher gemacht. Dort haben wir auch das Sommer Anwesend der Kennedy´s besichtet. So wie die Schwulen und Lesben freundlichtse Stadt der Welt.

Carol hatte auch eine Begleithunde Prüfung mit ihrer Kai abgelegt... Die Prüfungen werden wie bei uns in Deutschland vorgeführt.

Natürlch haben wir die Chance genutzt um etwas  Ringtraining mit Carol´s Hunden zu machen.

Carol mit ihrer Hündin Kai bei der BH.                                             Viggo beim Ringtraining.

 

Nach einer tollen Zeit in Bosten mit Carol und ihrer Familie ging es weiter nach Florida Sarasota wo wir Jacko getroffen haben.

Dort haben wir uns einfach nur erholt am Strand und unsere Shoppingtouren vollstens ausgenutzt:), Demetrius hat uns in Florida besucht und wir haben ein Paar tolle Tage alle mit einander verbracht..

Nach Florida ging es nach San Francisco wo wir Siva´s bruder besucht haben.

Buddy ( Siva´s ) Bruder                                                                    Meine Mama und ich :)

In San Francisco haben wir viele sachen erlebt und tolle Bilder gemacht.

 

Fortzetzung folgt.....