G-Wurf vom Williams Lake

G-Wurf vom Williams Lake

Wurftag: 03.05.2022

4 Rüden & 3 Hündinen

Mutter: Cadilac vom Mainblick

Vater: Marcello vom Legends Team

 Ghandi, Giannis, Gino, Gusto, G-Nox, Gwen, Grace

up date 05.01.23

Das ist G-Nox die in einer Großen Hundefamilie lebt :)LOL sie ist die Prinzessin des Rudels und macht viele Sportarten mit ihrem Frauchen, die hat eine Hundeschule in der Schweiz. Und G-Nox gefählt es immer gefordert zu werden.

 

Das ist Ghandi der auch ein Pracht Bursche geworden ist mit viel Fell! Er testet momentan seine Kräfte zuhause mit Ari.

Er und sein Bruder Wohnen nicht so weit auseinander.

 

Das ist Giannis der auch ein großen Kopf hat und Kraft :) unten ist er mit seiner Ziehmutter  die knapp 13 Jahre alt ist.

Er ist Momentan in Deutschland und bleibt bis ca. April hier.

 

Das ist Gino der imposante Bär! Er ist eigentlich ein Grizzlybär LOL, er war vor kurzen zu Besuch und er ist ein Koloss.

Er ist auch immer da bei wo Frauchen ist.

 

Das ist Grace mit ihrer Freundin Hazel und ihren gemeinsamen freund :) sie sind unzertrennlich geworden und haben viel Spass zusammen bzw. zu 3 LOL

 

Das ist Gwen sieht so aus als hat sie tolle Spielsachen bekommen vom Weihnachtman :) sie spielt sehr gerne die süße Maus

 

Zum 1 Geburtstag haben wir von allen tolle Bilder bekommen.

 

Das ist Gino der einzige Rüder von dem Wurf wo in Deutschland ist :) und er hat sich zu einem Prchtburschen entwickelt!

 

 

Das ist Giannis der mit seinem Bruder Ghandi und Ari vom Williams Lake in der USA lebt und sich zu einem tollen Kerl entwickelt hat.

 

Das ist Ghandi er ist ganz Schwarz geblieben und lebt noch mit 3 andern Williams Lake Hunden zusammen.

 

Das ist Grace die auch ein tolle junge Dame geworden ist und toll aussieht.

 

Das ist G-Nox die von ihrer Besitzerin abgötisch geliebt wird :) sie ist ihr Seelenhund.

 

Das ist Gusto der auch toll aussieht und das Leben in Afrika genisst

 

Das ist Gwen sie ist eine schöne junge Dame geworden.

 

 

G-Nox lebt in der Schweiz und ist auch in toller Hunde Gesellschaft ihr Frauchen ist Hundeausbilderin und Züchterin.

 

Ghandi lebt auch in der USA und hat Hunde Gesellschaft auch er soll mal in die Zucht gehen.

 

Giannis lebt jetzt in der USA mit Ari vom Williams Lake er hat sich super eingelebt.

 

Gino der einzige mit Brauenen Stiefeln LOL auch er macht sich toll und hat ein mega Kopf.

 

Grace lebt hinter Frankfurt und entwickelt sich auch zu einer Hübschen Dame.

 

Gusto lebt jetzt in Africa und wird dort Sportlich geführt und eventuell geht er in die Zucht.

 

Gwen sie Wohnt nicht weit weg von uns :) und entwickelt sich zu einer Jungen Dame 

 

7 Wochen alt sind die kleinen und entwickeln sich gut

 

 

nun sind sie auch schon 6 Wochen alt und sie sind auch ganz schön aktiv.

 

5 Wochen sind sie schon und es ist schön ihnen zuzusehen:)

 

4 Wochen soo schnell vergeht die Zeit und sie wachsen und entwickeln super.

 

Heute sind sie 3 Wochen alt und sie wusseln überall rum.

 

Sie sind auch schon 2 Wochen alt und ihre Augen sind auch schon geöffnet.

 

Die Kleinen sind schon 1 Woche alt und sie machen schon ihre Augen auf.