J-Wurf vom Williams Lake

J-Wurf vom Williams Lake 

Wurftag: 28.07.2023

 3 Rüden & 3 Hündinen (2 Blaue) 

Mutter: Emi vom Haus Goff

Vater: Gnabry von der Baiertalerstraße

 

Jay-Jay, Jack, Julius-Cäsar, Juwel, Jackpot, Jinx 

 

Das schon über fällige up date von mir! 30.12.23

Das ist Jackpot :) sie ist schon ganz schön gewachsen und hat auch eine Katzen Schwester, sie mach sich auch toll und ich bin immer noch begeistert wie sie aussehen und auch weiter entwickeln werden.

Jackpot ist schon mehr nachgedunkelt wie ihre Schwester Jinx aber hat auch ihre Blauen Augen :).

 

Das ist Jack er lebt mit Django zusammen vom D-Wurf er hat also ein Großen Bruder der immer für ihn da ist :)

Er ist ein aufgeweckter man der sich gut lenken lässt.

 

Das ist Jay-Jay der sich auch langsam zu einem Junghund entwickelt und zuhause lieber auf der Couch liegt wie in seinem Hundebett LOL

Er hat auch ein angnehmes Temprament.

 

Das ist Jinx sie ist vom Temprament nicht so wild eher gelassen, sie entwickelt sich zu einer schönheit mit ihrern Blauen Augen und ihrem Fell. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

 

Hier kommt Julius-Cäsar der von seiner Familie total verwöhnt wird und auch mit ins Büro darf :),

er lernt schnell und wird von allen verwöhnt LOL. Er steht seiner Schwester nix hinter her er hält alle auf trab.

 

Das ist Juwel sie ist nicht alleine, Nino ihr großer Bruder ist ein Joker Sohn.

Juwel hat es Faust dick hinter den Ohren und ist sehr aufmerksam und WILL lernen! Ihr Frauchen geht mir ihr fleißig zur Hundeschule mit der wilden Maus.

 

7 Woche und es sind kleine Teufel! alles ist unsicher wenn sie da sind.

 

 

 

6 Wochen sind unsere Bärchen jetzt und man möchte ohne festes Schuhwerk zu ihnen rein LOL

 

5 Wochen sind sie nun und es ist volle Aktion angesagt :)

 

4 Wochen alt sind die Wonneproben nun

 

3 Wochen sind wir nun ;) und jetzt kommt langsam leben in die Bude

 

Sie sind nun schon 2Wochen alt und die Augen sind geöffnet und nehmen gut zu:)

 

 

 

Unsere kleinen sind etwas über 1 Woche alt hier sind die ersten nah aufnahmen von den süßen.

 

 

Hier sind sie ein paa Tage alt :) und ja es sind 2 ganz besondere dabei :)