F-Wurf vom Williams Lake

F-Wurf vom Williams Lake 

 

Wurftag: 28.03.2022

 2 Rüden & 4 Hündinen

Mutter: Mia Team Ulemtal

Vater: Dack vom Haus Goff

Franz, Freud, Faye, Fee, Femke, Filou

up date 07.01.24

 

Das ist Fee die immer auf Achse ist mit ihrer Familie und bekommen immer tolle Fotos :) Fee hat sich mit ihrer Schwester getroffen links im Bild und recht mit Ice vom I-Wurf.

 

Das ist Filou mit ihrer spotlichen Mama und sie haben sich mit Fee getroffen :) 

 

 

 

Das ist Franz der zu einem Imposanten Rüden heran gewachsen ist! Er geht auch mit in den Urlaub:).

 

Das ist Freud und hat alles unter Kontrolle Zuhause, er ist zu einem Statlichen Rüden geworden.

 

up date am 28.03.23

Under F-Babys werden heute 1 Jahr alt :) alles gute zum Hundetag!

Das ist Freud der sein Geburtstag voll entspannt angeht :)

Das ist Franz mit seinem neuen Spielzeug und hilft beim abbau vom Schrank.

Das ist Filou die ihre Besitzer immer im Blickfeld hat:)

 

Das ist Fee der ganze Stolz von ihren 2Beinern LOL

 

Das ist Fee sie ist immer und überall dabei mit Herrchen und Frauchen auch sie wird im Hundesport geführt. Sie hat sich auch super entwickelt:)

 

Faye Wohnt in der Schweiz und wird Hundesportlich geführt ihre Besitzer sind total begeistert von ihr.

 

Filou hat die dunkelste Maske von allen immer noch und sie ist ganz Relaxed unterwegs LOL

 

Franz ist ein Bär er hat eine Knochenkraft! Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt, auch er war schon mit Familie in Urlaub :()

 

Freud macht sie toll und war auch schon in Urlaub mit Familie

 

Wir haben schöne Bilder bekommen von ein paar von unseren kleinen :) im neuen Zuhause.

Das ist Faye auch sie hat sich gut eingelebt :) ihre besitzer haben ein kleinen Pirania LOL 

 

Das ist Freud er macht sich gut ihm neuen Zuhause

Das ist Franz der seine Familie auch auf Trab hält.

Das ist Filou war die kleinste im Wurf sie hat sich auch toll eingelebt und hat auch Hunde Gesellschaft

Das ist Fee ein Wildfang LOL und sie darf mit auf die Arbeit und hält alles auf Trab.

 

 

 

So nun sind sie 8 Wochen alt und es heißt goodbye:) ihre Familien warten alle schon und sind aufgeregt.

 

Jetzt sind sie schon 7 Wochen alt und bald heißt es abschied nehmen. Heute stellen sich die kleinen mit Namen vor.

Das Links ist Femke die Freche  und recht ist Freud unser kleiner Schmuser

links ist Franz der große Bub und recht ist Faye eine ganz liebe Maus

links ist Fee das Energie Bündel und rechts ist Filou die kleinste total verschmust aber kann sich auch durchsetzen

so nun noch so ein Paar Bilder

 

Nun sind die kleinen 6 Wochen alt und sie haben ein mega sprung gemacht :)

 

4 Wochen sind die kleinen schon und erkunden immer mehr und werden Aktiver.

 

 

Die kleinen sind schon 3 Wochen und haben ihren ersten Garten Ausflug hinter sich :)

 

2 Woche sind sie jetzt und die Augen sind geöffnet und die ersten wackel versuche zu laufen wurden auch schon unternommen

 

1 Woche sind sie schon und haben schön zugenommen.

 

Bilder wo die kleinen 3 Tage alt sind :)