Safe the date 25.05.2024 

 

Das zweite Treffen findet statt von unsern Zwingern :), es sind alle Herzlich Eingeladen zukommen!!!

Wo : In Reilingen auf dem Hundeplatz 

Adresse: Alte Landstr. B39

(L546) - 68799 Reilingen

Navi Koordinaten: 49.286743.8.549410

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt wir werden wie beim letzten mal Grillen und ein Getränkestand für eine Kühle erfrischung ist auch da :) wenn sich jemand bereit erklärt ein Kuchen mit zubringen wäre das super.

Des Weiteren schaue ich das auch wieder 1-2 Verkaufsstände da sind von Knabbersachen und Hundeartikel, wir freuen uns schon auf diesn tollen Tag und hoffen auf viele bekannte Gesichter und ihre Lieblinge auf vier Beinen.

eurer Anmeldung könnt ihr mir per WhatsApp schicken oder per Mail, wenn noch fragen sind ruft mich an.

Auch den Standort  vom Hundeplatz kann ich per WhatsApp schicken.

Wer ein Hundefreundliches Hotel in der Nähe sucht kann sich gerne bei der Blautannen Hotel melden ist eine Ortschaft weiter in 68804 Altußheim

Telefon 06205/32752

www.hotel-blautannen.de

 

 

Name                                  Personen/ Kuchen           Hunde ID

Selina     3 /   Hefezopf Issy & Invictus
Markus      3 /   Käsekuchen Haydn
Elke     2 Harro
Jasmin     2 Aiko
Stephanie     2      Muffins Clarence & Cassy
Rahel     2 Ewa*
Monika ?     2 Ella
Michael     2 Jackpot
Mario     2 Cay-Tamino
Sabine      2 Fee
Thomas     4 Carlo
Martin     2 Ice
Babara     2 Julius-Cäsar
Yvo ?     2 Gino
Patrick     2 Gwen
Marion     1 Juwel
Dorothea     3 Ilotta
Hans?     3 Grace & Hazel
Verena     2  
Renate     3 Chanel