Über mich

Ein paar Worte über mich...

Also mein Name ist Selina Schäffner  geboren in Karlsruhe und aufgewachsen in einer 5 Köpfigen Familie das sind meine Eltern und meine 2 Brüder. Habe ein ziemlich normales Leben  so wie die meisten Menschen. Außer das ich schon immer Tierverrückt bin und immer Tiere um mich haben muss!! Habe eine Ausbildung im Groß- und Einzelhandel im Zoofachhandel. Somit hatte ich schon so ziemlich alles an Tieren bei mir zuhause von Fischen, Nagern, Reptilien  und Exoten.

So mit fing alles an den als ich auf die Welt kam hatten meine Eltern schon drei Schäferhunde mit denen wir dann aufgewachsen sind und unsere Kindheit verbracht haben so entstand die liebe zum deutschen Schäferhund, die bis heute geblieben ist und so zum Entscheid für diese Rasse bei getragen hat.

Mit Zwanzig Jahren ging mein Traum in Erfüllung mein ersten eigenen Hund zu besitzen und ihn dann auch selber Auszubilden im Hundesport. Und durch meinen ersten Hund Suki (Honey vom Haus Barrett) habe ich dann auch meine heutige Freundin Dagmar Anderson kennen gelernt. Das war der Grundstein für in die Welt des Hundesport mit allem was dazu gehört  Ausbildungen, Prüfungen, Ausstellungen, Wandertage usw...

Seit dem Dreht sich heute fast alles um meine Hunde. Heute habe ich mein eigenes kleines Rudel das sich aus Suki, Luke, Joker, Spike, Siva und Ivy zusammen setzt :) mit denen ich meine Freizeit verbringe mit ihnen die Hundeplätze besuche und auch regelmäßig auf Ausstellungen bin.