C-Wurf vom Williams Lake

C-Wurf vom Williams Lake

Wurftag: 22.03.2021

4 Rüden & 3 Hündinen

Mutter: Mia team Ulmental

Vater: Grizzly vom Waldschlösschen

Carlo, Chewy, Camino, Cooper, Chila, Cira, Cleo 

up date 19.01.2024

Das ist Camino der lebt im Schnee Paradis und danach eine Nickerchen.

 

Das ist Carlo der die Karibik mit dem Boot unsicher macht :).

 

Das ist Chwey der leider nicht mehr unteruns ist :( er hatte Knochenkrebs und ist vorkurzem in den Hundehimmel gegangen!

Wir Wünschen Herrchen & Frauchen ganz viel Kraft! Chewy hat immer ein besondern platz bei euch.

Mein Beileid noch mal.

 

Das ist Chila die mit ihrem Frauchen im Mantrailing unterwegs ist. Auch sie hat einen guten rundum Blick ihn ihrem Garten auf  der Schauckel Matte.

 

Das ist Cira die ihrer Mama sehr ähnlich sieht!! hat ihren eigen abkühl Teich im Garten und drin wird erst am relaxed.

 

Das ist Cleo mit ihrer neuen Freundin, die 2 bewachen nun zusammen den Garten und machen es sich in der Wohnung gemütlich.

 

Das ist Cooper der ein wunderschönes Haarkleid hat und eine tolle Farbe bekommen hat.

 

up date 21.03.2023

So zum 2 Geburtstag haben wir von den C's schöne Bilder erhalten, sieht selbst.

 

Chila sieht auch der Mama sehr ähnlich :) auch sie ist eine Schönheit.

 

Cleo ist ganz die Mia ein Hübsche Maus.

 

Cooper sieht toll aus! Er hat sich zu einem statlichen Burschen entwickelt.

 

Cira ist eine Mischung von Mama und Papa :) sie hält ihre Besitzer ganz schön auf Trab

Süße Maus

 

Chewy sieht aus wie ein Bär :) und war auch zu Besuch bei uns und hat sich von seiner Besten seite gezeigt.

 

Das ist Carlo der sein Leben in der Karibik genießt (der Glücks Pils)

 

Das ist Camino er hat sich toll weiter entwickelt 

 

Up date am 23.11.2022

Camino ist ein Brocken von Hund :) er ist genz der Papa.

 

Celo hat eine neuen Freundin bekommen ;) und zeigt ihr alles, auch sie ist eine tolle Mischung aus beiden Eltern.

 

Cira teilt ihre Couch mit Frauchen LOL:) sie ist absolut Mama und hat es faust dick hinter den Ohren.

 

Chila hat sich auch zu einer statlichen Maus Entwickelt ;) sie hat das Gesicht von Mama Mia. Sie hilft ihrer Frauchen in der Hundeschule.

 

Cooper ist ein Großer Bub geworden :) er ist eine schöne mischung aus seinen Eltern.

 

Chewy ist ein großer Bursche :) er sieht aus wie Papa und ist mit seinen Besitzern viel Unterwegs.

 

 

Das ist Carlo er ist mit Frauchen in die Karibik ausgewandert :) was für ein Hundeleben, er fühlt sich ja sichtlich wohl.

 

 

Fast ein Jahr alt die C vom Willimas Lake 

Das ist Camino der sich auch zu einem kompakten Rüden entwickelt hat :)

 

Das ist Carlo der auch ein gelungene Mischung zwischen Mia/Grizzly :()

 

 

Das ist Chila auch sie ist eine junge Dame geworden die ihr Frauchen immer begleitet auf ihrer Arbeit. Sie hat auch Hummeln im Popo :)

 

Das ist Cleo auch sie ist eine tolle Mischung zwischen Mama und Papa :) sie sind doch soo schnell Groß geworden.

 

Das ist Cooper der sich zu einem Stadlichen Bub entwickelt hat :) er ist immer mit dabei im Büro und bewacht Frauchen.

 

06.10.21 Cooper im Büro mit Frauchen :) er ist immer total entspannt  LOL

 

06.10.21 Carlo im Schönen Sauerland unterwegs neue Bilder folgen bald von ihm :)

 

06.10.21 das ist Camino er wird als Therapiehund für Kinder traniert werden soll :)

 

06.10.21 das ist Chewy er ist ganz aufmerksam und immer auf entdeckungs Tour

 

06.10.21 Chila ist auch schon eine freche grosse Dame geworden :) sie ist viel auf dem Hundeplatz mit Frauchen unterwegs und mit ihrem Kumpel kann sie auch mal entspannen LOL

 

06.10.21 Cira ist kein kleiner Boss mehr sondern ein großer Boss :) sie hat auch nur unfug im Kopf auch nach ihrer OP vor ein Paar Wochen (Carpus valgus) sie hat die Vorderläufe operiert bekommen. ABER schon nach ein paar Tagen war sie unterwegs um den Garten neu zu gestalten :).

 

06.10.21 Cleo hat auch nur Unsinn im Kopf :) und hält ihre Familie auftrab.

 

Cleo im neuen Zuhause...sie fühlt richtig Wohl.

Carlo auch er hat sich gut eingelebt

Chewy im neuen Zuhause :) auch er ist überall dabei.

Chila fühlt sich auch Pudel wohl und hat einen neuen Freund.

Cira hat ihr Zuhause auch erobert und ist ein kleiner Boss :)

Cooper auch er hat sich richtig gut eingelebt im neuen Zuhause das nicht weit weg ist von uns.

Camino im Neuen zuhause auch er fühlt sich wohl

 

 

 

So ruckzuck sind sie 8 wochen alt und nehmen abschied von uns :( aber ein neuer Lebensabschnittbeginnt mit ihren neuen Familien :)

Leider war das Wetter nicht so schön und die Bilder sind nicht die besten.

 

 

Nun ist es bald soweit und die Bären gehen zu ihren neuen Familien, hier sind sie 7 wochen alt :)

Hie stellen se sich mit namen vor.

Das hat ihnen nicht gefallen und sie haben gezappelt oer nicht in die Kamara geschaut.

Chewy                                     Camino

Carlo                                             Cooper

Cira                                                        Cleo

Chila 

 

6 Wochen sind sie nun alt :) die süsssssen Piranha´s, sie entwickeln sich super.

 

5 Wochen sind sie jeztz schon die Zeit vergeht sooo schnel!! Jetzt ist man nicht mehr sicher vor dern Bären :) 

sie testen alles mit ihren Zähnen. 

 

4 Wochen sind sie jetzt und sie wackeln durch ihr Zimmer :) Morgen ist Umzug´s Tag ins Welpen Haus.

Die Bären sind ganz schön laut stark und wollen immer mehr erkunden.

 

 

 

 

Soo schnell vergeht die Zeit und die kleinen sind fast 3 Wochen alt, sie haben jetzt alle die Augen geöffnet und die Milchzähne kommen auch schon so langsam.

Ihre Farben kommen auch immer besser zum vorschein :):).

 

 

Jetzt sind sie schon 2 Wochen alt die C´s und haben schon ein Gewicht von 900g-1000g

 

Hier sind die C´s ein Paar Tage alt und sie sehen gut aus und trinken viel bei Mama Mia