C-Wurf vom Williams Lake

C-Wurf vom Williams Lake

Wurftag: 22.03.2021

4 Rüden & 3 Hündinen

Mutter: Mia team Ulmental

Vater: Grizzly vom Waldschlösschen

Carlo, Chewy, Camino, Cooper, Chila, Cira, Cleo 

 

06.10.21 Cooper im Büro mit Frauchen :) er ist immer total entspannt  LOL

 

06.10.21 Carlo im Schönen Sauerland unterwegs neue Bilder folgen bald von ihm :)

 

06.10.21 das ist Camino er wird als Therapiehund für Kinder traniert werden soll :)

 

06.10.21 das ist Chewy er ist ganz aufmerksam und immer auf entdeckungs Tour

 

06.10.21 Chila ist auch schon eine freche grosse Dame geworden :) sie ist viel auf dem Hundeplatz mit Frauchen unterwegs und mit ihrem Kumpel kann sie auch mal entspannen LOL

 

06.10.21 Cira ist kein kleiner Boss mehr sondern ein großer Boss :) sie hat auch nur unfug im Kopf auch nach ihrer OP vor ein Paar Wochen (Carpus valgus) sie hat die Vorderläufe operiert bekommen. ABER schon nach ein paar Tagen war sie unterwegs um den Garten neu zu gestalten :).

 

06.10.21 Cleo hat auch nur Unsinn im Kopf :) und hält ihre Familie auftrab.

 

Cleo im neuen Zuhause...sie fühlt richtig Wohl.

Carlo auch er hat sich gut eingelebt

Chewy im neuen Zuhause :) auch er ist überall dabei.

Chila fühlt sich auch Pudel wohl und hat einen neuen Freund.

Cira hat ihr Zuhause auch erobert und ist ein kleiner Boss :)

Cooper auch er hat sich richtig gut eingelebt im neuen Zuhause das nicht weit weg ist von uns.

Camino im Neuen zuhause auch er fühlt sich wohl

 

 

 

So ruckzuck sind sie 8 wochen alt und nehmen abschied von uns :( aber ein neuer Lebensabschnittbeginnt mit ihren neuen Familien :)

Leider war das Wetter nicht so schön und die Bilder sind nicht die besten.

 

 

Nun ist es bald soweit und die Bären gehen zu ihren neuen Familien, hier sind sie 7 wochen alt :)

Hie stellen se sich mit namen vor.

Das hat ihnen nicht gefallen und sie haben gezappelt oer nicht in die Kamara geschaut.

Chewy                                     Camino

Carlo                                             Cooper

Cira                                                        Cleo

Chila 

 

6 Wochen sind sie nun alt :) die süsssssen Piranha´s, sie entwickeln sich super.

 

5 Wochen sind sie jeztz schon die Zeit vergeht sooo schnel!! Jetzt ist man nicht mehr sicher vor dern Bären :) 

sie testen alles mit ihren Zähnen. 

 

4 Wochen sind sie jetzt und sie wackeln durch ihr Zimmer :) Morgen ist Umzug´s Tag ins Welpen Haus.

Die Bären sind ganz schön laut stark und wollen immer mehr erkunden.

 

 

 

 

Soo schnell vergeht die Zeit und die kleinen sind fast 3 Wochen alt, sie haben jetzt alle die Augen geöffnet und die Milchzähne kommen auch schon so langsam.

Ihre Farben kommen auch immer besser zum vorschein :):).

 

 

Jetzt sind sie schon 2 Wochen alt die C´s und haben schon ein Gewicht von 900g-1000g

 

Hier sind die C´s ein Paar Tage alt und sie sehen gut aus und trinken viel bei Mama Mia