F-Wurf vom Williams Lake

F-Wurf vom Williams Lake 

 

Wurftag: 28.03.2022

 2 Rüden & 4 Hündinen

Mutter: Mia Team Ulemtal

Vater: Dack vom Haus Goff

Franz, Freud, Faye, Fee, Femke, Filou

So nun sind sie 8 Wochen alt und es heißt goodbye:) ihre Familien warten alle schon und sind aufgeregt.

 

Jetzt sind sie schon 7 Wochen alt und bald heißt es abschied nehmen. Heute stellen sich die kleinen mit Namen vor.

Das Links ist Femke die Freche  und recht ist Freud unser kleiner Schmuser

links ist Franz der große Bub und recht ist Faye eine ganz liebe Maus

links ist Fee das Energie Bündel und rechts ist Filou die kleinste total verschmust aber kann sich auch durchsetzen

so nun noch so ein Paar Bilder

 

Nun sind die kleinen 6 Wochen alt und sie haben ein mega sprung gemacht :)

 

4 Wochen sind die kleinen schon und erkunden immer mehr und werden Aktiver.

 

 

Die kleinen sind schon 3 Wochen und haben ihren ersten Garten Ausflug hinter sich :)

 

2 Woche sind sie jetzt und die Augen sind geöffnet und die ersten wackel versuche zu laufen wurden auch schon unternommen

 

1 Woche sind sie schon und haben schön zugenommen.

 

Bilder wo die kleinen 3 Tage alt sind :)