Grizzly vom Waldschlösschen

Grizzly vom Waldschlösschen 

HD/ED normal (Frei) 

DNA geprüft

Wurftag: 21.04.2016

Ausbildung: IPO1 KKl 20/21

Vater: Willas vom Grafenbrunn

Mutter: Shakira von Rapicar

 

Grizzly hat sein Namen behalten den er bekommen hat auf seinen Papieren. Er kam mit ca. 6 Monaten zu uns und hat sich super weiter entwickelt zu einem Statlichen Rüden, er besticht mit seinem tief rot/braunen Pigment und seiner dunklen Maske. Er ist ein Mittelgroßer Bursche der sein eigenen Kopf hat, Grizzly ist ein Sturerbock wenn er will :) in der Ausbildung macht er super mit wenn er lust hat LOL was mich manchmal zurverzweiflung bringt. Er hat zwei Macken die man hin nehmen muss ob man will oder net! Er macht ein RIEßEN aufstand wenn er in der Box ist oder im Hundeanhänger, er Belt und dreht sie wie ein gestochenes Huhn. Ansonsten ist er ein richtig angenehmer Bub der in der Wohnung nicht auffällt außer er will schmusen dann drückt er sich mit seinem ganzen Gewicht gegen ein und man muss ihn streicheln. Er ist auf dem Hundeplatz in der Regel gehorsam und auch gut zu führen. Grizzly ist super verträglich mit Hündinnen mit Rüden ist es eine Sympathie Sache.

Er ist ein großer Schmusebär:() mit einem maskulinen Rüden Kopf.