Ruby vom Neuen Berg

Ruby vom Neuen Berg 

HD fast normal / ED normal

DNA geprüft

LÜW & OCD frei

Wurftag: 08.09.2021

 

Ausbildung: WB, BH, AD, IGP2

Vater: Zet vom Napte-Emmer-Eck

Mutter: Yakira von der Baiertalerstraße

 

Ruby hat  mit 10 Wochen unser Rudel bereichert und ist aus meinen Schwiegereltern ihrer Zucht sie hat eine sehr interresante Blutline :).

Der Charakter von ihr ist sehr verspielt und anhänglich, wenn sie einen kennt und begrüßt dann sehr Überschwenglich, in dem sie ein fest hebt und hoch springt. Aber sonst ist sie sehr angnehm. Zuhause will sie immer bei einem liegen und Schmußen oder Spielen :) sie ist eine Ausdrucksvolle Hündin die durch ihre Farbe besticht. In der Ausbildung war sie am Anfang recht Stur und eigenwillig aber jetzt macht sie richtig gut mit und fürs Futter macht sie fast alles. Sie liebt Kinder überalles sie lässt meine 2 Söhne nicht aus den Augen und sie dürften alles mit ihre machen wenn ich es erlauben würde.

Sie passt perfekt in unser Rudel :)