Honey vom Haus Barrett ( Suki )

Wurftag: 03.03.2006

Verstorben: 28.04.2019

 

Suki gehen zu lassen war einer der Schwersten Schritte die ich machen musste! Sie war mein Seelenhund! Ich kann es gar nicht beschreiben oder in den richtigen Worten fassen was sie für mich war.

Wir vertanden uns mit Blicken ohne ein Wort wechseln zu müssen, sie hat mich in allen spaten geprägt was Hunde Ausbildung angeht oder Körpersprache. Den sie war andern Hunden gegen über nicht freundlich besonnen, sie wollte mich nie teilen :).

Sie war immer und überall dabei wo ich sie mitnehemen konnte, sie liebte das Auto fahren oder Stundenlange Spaziergänge, sie liebte das Wasser, sie lebte mit mir in Canada auf der Farm wo sie jede Freiheit genossen hat wie Lachs fischen, Bären vertreiben oder was sie liebt war das Quad fahren und die Rinder beobachten :), sie war bei jedem ausreiten mit dem Pferd dabei. In Canada hat sie auch ihren Hunde Kumpel Luke gefunden mit dem sie sich vom ersten Tag an verstanden hatte :) ( er war der einzigste den sie akzeptiert hat.

Es fällt mir immer noch schwer über sie zu schreiben ohne in tränen auszubrechen!! Ich könnte Bücher füllen über mein großen Schatz Suki. 

Sie fehlt mir sooo unwarscheinlich!!  ich liebe dich mein großer Engel! wir sehen uns alle wider.

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte