A-Wurf vom Team Williams Lake

A-Wurf vom Team Williams Lake 

Wurftag: 03.08.2019

Vater: Zico aus dem Haus Zygato

Mutter: Bria Sitekov Dvor (Ivy)

1 Rüde & 6 Hündinnen

Athos-Geronimo, Abby, Aika, Ariba, Asti, Athene, Anny

up date 11.03.24

Das ist Ariba unsere Berlinerin, sie sind viel unterwegs und erlebt gemeinsam schöne dinge mit ihren Menschen.

 

Das ist Anny die von Frauchen auch immer verwöhnt wird und ihren 2 Freundinnen Dina vom D-Wurf.

sind sie nicht zum anbeißen :)

 

 

Das ist Aika die immer mit Frauen 100% gibt und in ihren Disziplinen gut abräumt.

Das ist Athene sie hat den Blick wie ihre Mutter LOL sie ist viel unterwegs mit ihrem Herrchen.

 

 

up date 30.11.22

Das ist Abby sie war da zubesuch :) auch sie hat sich toll weiter entwickelt.

 

Das ist Ariba :) sie sind grad umgezogen und schickt später noch Bilder.

 

Athene liebt es draußen zu sein mit Herrchen, es sind noch Bilder vom 3 Geburstag.

 

Athos-Geronimo ist soo dunkel geworden im Gesicht unser einziger Bub vom Wurf.

 

Das ist Anny und Dina die sich auch beide super toll gemacht haben und mit ihrem Aussehen bestechen :) Frauchen hat es nicht leicht die 2 zusammen zu Fotografieren.

 

Das ist Aika ihre Bilder sind der HAMMER :(), Petra ist viel unterwegs mit ihr und in somanchen Spaten erfolgreich! 

weiterhin viel erfolg :)

 

Aika mit Frauchen sie hat am Turnierhundesport in der Disziplin Geländelauf über 2 km unter 7 Minuten teil genommen und ist 

Kreismeister geworden! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Erfolg.

 

Athene kann auch semtliche Tricks :) zu Knutschen das Bild 

 

Anny mit ihrer Freundin, sie liebt es mit Frauchen und Freundin auf Tour zugehen.

 

Athos-Geronimo mit 2 Jahren er hat sich schön weiter entwickelt und hat schon 2 Einbruchsversuche vereitelt :) Guter BUB!!!

 

 

Up date am 12.01.2021 

Das iat Ariba mit Frauchen die auch viel draußen unterwegs sind mit ihren Hunden.

 

Das ist Abby auch sie hat eine sehr dunkle Maske sie wurde schon ein paar mal Ausgestellt :) sie wird momentan auf die BH vorbereitet.

 

Das ist Athos-Geronimo der sich zu einem statlichen Bub entwickelt hat mit einer richtigen dunklen Maske.

 

Das ist Anny mit ihrer Freundin, sie liebt den Schnee und ist auch immer auf Achse. Ein Wirbelwind:)

 

Athene liebt Waldspaziergänge und kennt jeden Baum bei ihr im Wald, auch sie wird von ihrem Frauchen fleißig traniert.

 

Das ist Aika mit Frauchen und ihren besten Freund, sie liebt es mit den Pferde mit zu rennen und macht mit Frauchen zusammen ein tolles team in der Unterordnung.

 

Das ist Abby sie Wohnt auch in der Pfalz und hat dort auch Hunde gesellschaft sie war schon auf einer Hunde Ausstellung.

 

Das ist Asti sie Wohnt jetzt in Bayern, sie fühlt sich im neuen Zuhause wohl und wird verwöhnt von ihren Besitzern.

 

Das ist Ariba mit ihrem neuen kleinen Freund und ihrer Familie sie lebt in der nähe von Berlin und entwickelt sich zu einer Hüschen Dame :)

 

Das ist Athos-Geronimo er Wohnt in Baden-Wüttenberg er mausert sich auch zu einem statlichen Burschen:) Das eine Bild ist kurz nach Umzug ins neue Heim die andern waren mit 6 Monaten und mit 8 Monate

 

Das ist Aika mit ihrem neuen Freund sie Wohnt im Schwabenland auf einem grossen Hof, auf den Bildern ist sie kurz nach der Abholung dann mit ca. 4 Monaten und 6 M nate und mit 8 Monate 

 

Das ist Athene auch sie Wohnt in der Pfalz, sie liebt es Spazieren zu gehen mit ihrem Besitzer und die Enkelin geht mit ihr auf den Hundeplatz. Sie ist super lieb und gehorsam :)

 

Das ist Anny mit ihrer neuen Freundin sie Wohnt jetzt in der Pfalz und wird von ihrem Frauchen total Verwöhnt :)

 

8 Wochen sind die nun und haben ihren Waldausflug gemacht und haben alles unsicher gemacht, Mama Ivy säugt sie immer noch sie ist eine Fantastische Mama!!

Nun ist die Zeit gekommen abschied zu nehmen. Ich wünsche meinen  Wuschels und ihren neuen Familien alles gute für eine Aktive lange Zukunft :).

 

7 Wochen sind die Wuschelbären nun und bald heißt es abschied nehmen, bekomme nicht genung von den Bären könnte 100 Bilder von ihnen machen.

Die sind so Kräftig ;() 

 

Die Zeit die rennt jetzt sind sie schon 6 wochen alt und die Bären sind ganz schön aktiv und  machen vor nix halt, sie haben jetzt schon ein Wuschliges dichtes Fell mit viel Pigment :)

 

5  Wochen sind schon um und jetzt geht es rund in der Kiste die Bären hängen einen an den Hosen ziehen die spielsachen durch die gegend, sie raufen ganz schön mit ihren Geschwistern. Sie entwickeln sie fantastisch! sie sind sehr einheitlich und Kräftig.

 

4 Woche und die dicken Wonneproben werden immer agiler und aktiver, sie haben richtig tolle Köpfe und Knochenkraft und das jetzt schon. 

 

Die 3 Woche ist schon erreicht und die kleinen machen sie prächtig... der 1 Ausflug in den Garten haben sie genossen und sind schon auf entdeckungs Tour gegangen.

 

Rucki Zucki ist die 2 Woche erreicht und die Bären haben jetzt schon ihr Augen geöffnet :) sie legen gut an Gewicht zu.

 

1 Woche sind die Racker alt sie sind ganz schön Proper und Mama Ivy läßt sie nicht aus den Augen, sie ist 24h um sie rum man muss sie regelrecht aus der Wurfkiste Ziehen das sie ihr Geschäft macht.