A-Wurf vom Team Williams Lake

A-Wurf vom Team Williams Lake 

Wurftag: 03.08.2019

Vater: Zico aus dem Haus Zygato

Mutter: Bria Sitekov Dvor (Ivy)

1 Rüde & 6 Hündinnen

Athos-Geronimo, Abby, Aika, Ariba, Asti, Athene, Anny

Das ist Abby sie Wohnt auch in der Pfalz und hat dort auch Hunde gesellschaft sie war schon auf einer Hunde Ausstellung.

 

Das ist Asti sie Wohnt jetzt in Bayern, sie fühlt sich im neuen Zuhause wohl und wird verwöhnt von ihren Besitzern.

 

Das ist Ariba mit ihrem neuen kleinen Freund und ihrer Familie sie lebt in der nähe von Berlin und entwickelt sich zu einer Hüschen Dame :)

 

Das ist Athos-Geronimo er Wohnt in Baden-Wüttenberg er mausert sich auch zu einem statlichen Burschen:) Das eine Bild ist kurz nach Umzug ins neue Heim die andern waren mit 6 Monaten und mit 8 Monate

 

Das ist Aika mit ihrem neuen Freund sie Wohnt im Schwabenland auf einem grossen Hof auf den Bildern ist sie kurz nach der Abholung dann mit ca. 4 Monaten und 6 M nate und mit 8 Monate 

 

Das ist Athene auch sie Wohnt in der Pfalz, sie liebt es Spazieren zu gehen mit ihrem Besitzer und die Enkelin geht mit ihr auf den Hundeplatz. Sie ist super lieb und gehorsam :)

 

Das ist Anny mit ihrer neuen Freundin sie Wohnt jetzt in der Pfalz und wird von ihrem Frauchen total Verwöhnt :)

 

8 Wochen sind die nun und haben ihren Waldausflug gemacht und haben alles unsicher gemacht, Mama Ivy säugt sie immer noch sie ist eine Fantastische Mama!!

Nun ist die Zeit gekommen abschied zu nehmen. Ich wünsche meinen  Wuschels und ihren neuen Familien alles gute für eine Aktive lange Zukunft :).

 

7 Wochen sind die Wuschelbären nun und bald heißt es abschied nehmen, bekomme nicht genung von den Bären könnte 100 Bilder von ihnen machen.

Die sind so Kräftig ;() 

 

Die Zeit die rennt jetzt sind sie schon 6 wochen alt und die Bären sind ganz schön aktiv und  machen vor nix halt, sie haben jetzt schon ein Wuschliges dichtes Fell mit viel Pigment :)

 

5  Wochen sind schon um und jetzt geht es rund in der Kiste die Bären hängen einen an den Hosen ziehen die spielsachen durch die gegend, sie raufen ganz schön mit ihren Geschwistern. Sie entwickeln sie fantastisch! sie sind sehr einheitlich und Kräftig.

 

4 Woche und die dicken Wonneproben werden immer agiler und aktiver, sie haben richtig tolle Köpfe und Knochenkraft und das jetzt schon. 

 

Die 3 Woche ist schon erreicht und die kleinen machen sie prächtig... der 1 Ausflug in den Garten haben sie genossen und sind schon auf entdeckungs Tour gegangen.

 

Rucki Zucki ist die 2 Woche erreicht und die Bären haben jetzt schon ihr Augen geöffnet :) sie legen gut an Gewicht zu.

 

1 Woche sind die Racker alt sie sind ganz schön Proper und Mama Ivy läßt sie nicht aus den Augen, sie ist 24h um sie rum man muss sie regelrecht aus der Wurfkiste Ziehen das sie ihr Geschäft macht.