A-Wurf vom Williams Lake

A-Wurf vom Williams Lake 

Wurftag 28.11.2018  

1 Rüde & 5 Hündinen

Vater: Leonidas vom Fiemereck (Joker)

Mutter: Bria Sitekov dvor (Ivy)

Ari, Abby, Angel, Ayla, Aurora, Anja  

up date 22.02.2024

Das sind Angel & Aurora die ihren spass beim Agility haben und auch schon auf der Deutschen Junioren Meisterschaft mit gemacht haben :),

so tragen sie auch ihr stolzen Medaillen.

 

Das ist Anja sie Wohnt immer noch ganz in unserer nähe und macht sich toll in ihrer Familie, sie kann sooo viele verschiedene Tricks.

 

Das ist Ari der seinem Vater immer ähnlicher wird und mit Giannis vom G-Wurf zusammen lebt.

 

Das sind Abby & Ayla die mit irher Familie viiiiiiiiiiiiiiiel unterwegs ist und alles nur zu 2machen.

 

up date 15.11.22

Zum bald 4 Geburtstag von den Bären haben wir von allen neue Bilder erhalten :)

 

Abby und Ayla sehen mehr dem Papa ähnlich :) sie machen mit Herrchen und Frauchen die Wälder unsicher.

 

Angel und Aurora  sehen mehr der Mama ähnlich :) sie haben auch Spass im Hundesport.

 

 

Anja hat auch ein neuen Freund mit dem sie spielten kann :) sie ist mehr die Mama

 

Ari gerufen Bear er lebt jetzt mit Ghandi zusammen vom G-Wurf, er ist ganz der Papa!

 

Abby und Ayla die 2 Naturmädels :) immer auf Achse mit Familie und sie werden richtig Verwöhnt mit eigenen Fleischtellern, 

 

Das ist Anja sie lebt hier in unsere nähe :) auch sie ist ein Wirbelwind und kann sämtliche Tricks! ist total gehorsam.

 

Die 2 Damen sind Angel und Aurora die immer und überall dabei sind :) auch im Geschäft dürfen sie nicht feheln, sie sind auch kleine Wasserratten  lol.

Die 2 Mädels haben im Herbst 2020 ihre Begleithunde Prüfung mit erfolg abgelegt :) Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

 

 

Ari mit seiner Hunde Familie, auf dem 4er Bild ist er ganz hinten, das sind Bilder mit 5 Monaten,10 Monate und 17 Monaten. Er ist ein super schöner Bursche geworden der sein Papa total ähnlich sieht.

 

Abby & Ayla sind immer unterwegs mit ihrer Familie, lange Wandertouren mit Grillfeuer sind meist auf dem Wochen Plan, hier sind sie links im Bild ca.12 Monate und rechts 17 Monate alt

 

Angel & Aurora mit 8 Monaten und knapp 12 Monaten sie sehen schon so Erwachsen aus, halten ihre Besitzer immer auftrab :)

 

Angel & Aurora ein Gruss zu meinem Geb.;() sie wachsen soo schnell und sind auch immer auf Trab.

 

Auch Angel & Aurora sind zusammen geblieben Wohnen jetzt im Hessischen.. auch sie werden Verwöhnt von ihren Besitzern und gehen fleißig auf dem Hundeplatz;)

 

Anja links am ersten Tag bei ihrer Familie und rechts mit ca 4 Monaten, da hat sie sich in ihr gebuddeltes Loch gelegt :) sie Wohnt ganz in der nähe von uns (Karlsruhe)

 

Ari Wohnt jetzt in der USA hier ist er mit 4 Monaten.

 

Hier sind Abby & Ayla am Tag der abholung und ca. 4 Momaten im Auto. Ihre Familie ist happy mit den 2, sie sind fleißig am tranieren mit den Grundkomandos was schon super klappt.

Sie Wohnen Schwarzwald.

 

8 Wochen sind sie jetzt nun heist es abschied nehmen,  sie stellen sich heute mit Namen vor, wir wünschen den Familien alles erdenklich gute mit ihren neun Bären auf viel winderschöne Jahre

 

Ari                                    Abby & Ayla

Anja                           Angel

Aurora

 

7 Woche und sie sind nicht zu stoppen LOL, sie lassen Mama & Papa nicht in ruhe. Kaum zuglauben das sie schon 7 Wochen sind bald heißt es abschied nehmen von den Bären.

 

 

6 Wochen der Garten eingenommen von den Brummern :) sie erkunden alles im Garten und es wird alles durch die Gegend getragen. Sie sind ganz schön aktiv und haben Hummeln im Arsch.

 

5 Wochen die Zeit vergeht wie im Flug sie sind richtige Brommbären :) einfach nur zum knuddeln. Sie halten ein ganz schön auf Trab!

 

4 Wochen und die ruhe ist vorbei :) jetzt sind sie schon richtig aktiv und sie sind überall und niergendwo. Sie entwickeln sich super haben tolles Fell mit viel Pigment.

 

Schwubdiewub sind sie 3 Wochen alt und soo langsam komt bewegung ins Spiel:), einfach nur zum knuddeln 

 

2 Wochen sind schon.. sie sind richtige Brocken!! Ivy säugt sie 24h :), sie entwickeln sich fantastisch.

 

Hier sind die Wonneproben 1 Woche alt und es geht allen gut..Ivy ist eine absolute über Mutter :)