A-Wurf vom Williams Lake

A-Wurf vom Williams Lake 

Wurftag 28.11.2018  

1 Rüde & 5 Hündinen

Vater: Leonidas vom Fiemereck (Joker)

Mutter: Bria Sitekov dvor (Ivy)

Ari, Abby, Angel, Ayla, Aurora, Anja  

 

 

Ari mit seiner Hunde Familie, auf dem 4er Bild ist er ganz hinten, das sind Bilder mit 5 Monaten,10 Monate und 17 Monaten. Er ist ein super schöner Bursche geworden der sein Papa total ähnlich sieht.

 

Abby & Ayla sind immer unterwegs mit ihrer Familie, lange Wandertouren mit Grillfeuer sind meist auf dem Wochen Plan, hier sind sie links im Bild ca.12 Monate und rechts 17 Monate alt

 

Angel & Aurora mit 8 Monaten und knapp 12 Monaten sie sehen schon so Erwachsen aus, halten ihre Besitzer immer auftrab :)

 

Angel & Aurora ein Gruss zu meinem Geb.;() sie wachsen soo schnell und sind auch immer auf Trab.

 

Auch Angel & Aurora sind zusammen geblieben Wohnen jetzt im Hessischen.. auch sie werden Verwöhnt von ihren Besitzern und gehen fleißig auf dem Hundeplatz;)

 

Anja links am ersten Tag bei ihrer Familie und rechts mit ca 4 Monaten, da hat sie sich in ihr gebuddeltes Loch gelegt :) sie Wohnt ganz in der nähe von uns (Karlsruhe)

 

Ari Wohnt jetzt in der USA hier ist er mit 4 Monaten.

 

Hier sind Abby & Ayla am Tag der abholung und ca. 4 Momaten im Auto. Ihre Familie ist happy mit den 2, sie sind fleißig am tranieren mit den Grundkomandos was schon super klappt.

Sie Wohnen Schwarzwald.

 

8 Wochen sind sie jetzt nun heist es abschied nehmen,  sie stellen sich heute mit Namen vor, wir wünschen den Familien alles erdenklich gute mit ihren neun Bären auf viel winderschöne Jahre

 

Ari                                    Abby & Ayla

Anja                           Angel

Aurora

 

7 Woche und sie sind nicht zu stoppen LOL, sie lassen Mama & Papa nicht in ruhe. Kaum zuglauben das sie schon 7 Wochen sind bald heißt es abschied nehmen von den Bären.

 

 

6 Wochen der Garten eingenommen von den Brummern :) sie erkunden alles im Garten und es wird alles durch die Gegend getragen. Sie sind ganz schön aktiv und haben Hummeln im Arsch.

 

5 Wochen die Zeit vergeht wie im Flug sie sind richtige Brommbären :) einfach nur zum knuddeln. Sie halten ein ganz schön auf Trab!

 

4 Wochen und die ruhe ist vorbei :) jetzt sind sie schon richtig aktiv und sie sind überall und niergendwo. Sie entwickeln sich super haben tolles Fell mit viel Pigment.

 

Schwubdiewub sind sie 3 Wochen alt und soo langsam komt bewegung ins Spiel:), einfach nur zum knuddeln 

 

2 Wochen sind schon.. sie sind richtige Brocken!! Ivy säugt sie 24h :), sie entwickeln sich fantastisch.

 

Hier sind die Wonneproben 1 Woche alt und es geht allen gut..Ivy ist eine absolute über Mutter :)