C-Wurf vom Team Williams Lake

C-Wurf vom Team Williams Lake

 

Wurftag: 10.05.2022

4 Rüden & 3 Hündinnen

Mutter: Elmara vom Hühnegrab

Vater: Grizzly vom Waldschlösschen

Carlo, Cay-Tamino, Clarence, Cody, Cassy, Chanel, Coco

up date 20.01.24

Das ist Cody er wird von seiner Familie immer verwöhnt :) und hier wartet er schon auf ein Leckerli.

 

Das ist Coco und macht den Strand unsicher mit ihrem Besti :), auch sie liebt das Auto fahren  HAHA

 

Das ist Chanel sie mag das Auto fahren :) sie hat den Blick drauf wie ihre Mutter LOL

 

Das ist Cay-Tamino der Gröste im Bunde, er wurde schon ein paar mal Ausgestellt und hat auch schon den 1 Platz gemacht und die BH Prüfung abgelegt. Was ein Bär!

 

Das ist Clarence mit Schwester Cassy und einem Hunde Kumpel, Clarence liebt seine Schwester LOL

 

Das ist die Cassy Maus sie lebt jetzt bei ihrem Bruder Clarence und die 2 sind unzertrennlich geworden.

 

Das ist Carlo ein großer bub geworden :) und er hat sein Platz auf dem Sofa.

 

Bilder zum 1 Geburtstag :) 

Das ist Carlo er hat richtige Zotteln LOL auch er hat sich toll gemacht.

 

Cay der große Bär er hat sogar eine Hackfleichtörtchen bekommen, er war auch schon auf einer Schau und hat den 3 Platz gemacht :) 

 

Das ist Clarence :() er wir total verwöhnt! und war beim Heiratsantrag der Übermittler ;)

 

Cody ist ein stattlicher Bursche geworden :() er lebt in Holland.

 

Hier ist Chanel ;) auch sie ist eine bezaubernde Maus die sich toll entwickelt hat.

 

Das ist Coco die sich auch zu einer statlichen Maus entwickelt hat.

 

Cassy mein Mädchen :) sie ist einfach nur toll!!!!

Cassy ;) mit fast 1 Jahr bei ihrer 2 Schau und belegte den 1 Platz.

 

Carlo ist der Kräftigste von allen und ist eine Mischung von beiden :)

 

Cay ist mehr der Papa :) er hat süsse Ohrpuscheln :)

 

Chanel ist auch schon groß geworden und ist absolut die Mama

 

Clarence mit seinem Freund, er hat ganz viel Familien Mitglieder auf 4Pfoten. Er geht momentan mehr nach Papa.

 

Coco ist eine tolle Mischung von ihren Eltern.

 

Hier sind ein paar Bilder von unseren C's im neuen Zuhause. Es hat bei mir alles längergedauert! Was mir auch unheimlich leid tut.

aber hier sind ein Paar Bilder.

Cassy ist bei uns geblieben und entwickelt sich super :)

 

Cay-Tamino lebt am weitesten weg von den C's auch er wird Sportlich weiter geführt:)

Tammy sein 1 Trophäe von einem Hinderniss lauf :) Glückwunsch zu den Besitzern

 

Carlo lebt in Hessen er wird im Hundesport gefördert.

 

Das ist Chanel auch sie hat sich super eingelebt und Wohnt auch nicht weit weg.

 

Clarence lebt nicht weit weg und hat ein ganzes Rudel zuhause an 4 Beinern :)

 

Das ist Coco die auch ein Hundefreund hat und ihre neue Besitzerin um die Finger gewickelt.

 

Das ist Cody er lebt in Holland und Reist mit seinen neuen Eltern gerne im Wohnmobil.

 

Auch unsere großen werden immer größer und können locker mit dem G-Wurf mit halten 

7 Wochen sind sie schon

 

6 Wochen und die Zeit die rennt.... wir sagen schon zu den kleinen" die großen Bären "

 

 

5 Wochen und sie entwickeln sich Prächtig :) für iht alter sind sie groß und kräftig 

 

 

Die 4 Woche von den dicken Broken

 

3 Wochen sind sie schon und werden so langsam aktiv :)

 

nun sind sie auch schon 2 Wochen alt und sie entwickeln sich echt gut 

 

Jetzt sind sie schon 1 Woche alt die kleinen (GROßEN) Brocken

 

Die kleinen sind 3 Tage alt und es sind ganz schöne Broken!