D-Wurf vom Williams Lake

D-WURF VOM WILLIAMS LAKE 

D-Wurf vom Williams Lake 

Wurftag: 15.06.2021

7 Rüden  & 3 Hündinen

Mutter: Cadilac vom Mainblick

Vater: Marcello vom Legends Team

Dude, Darky, Dexter, Doom, Django, Don, Duke, Dana, Dori, Dina  

24.02.2022 haben wir ein Paar Bilder von Baby´s bekommen LOL

 

Dexter und Darky sehen gleich aus aber sind vom Charakter total unterschiedlich.

 

Das ist Don im Winterwunderland :) er ist auf jeden fall leichter zusehen.

 

Doom nach dem Bad und dann mit sein Kumpel aud der Couch

 

Dude hat sich auch schon verändert mit seiner Fell Farbe bin gespannt wie er mal aussieht :)

 

Das ist Dina und Anni mit ihrer Freundin :) ein tolles Trio.

 

 

Das ist Duke der sich zu einem tollen Burschen entwickelt hat.

 

 

 

11.10.21 Das ist Django er hält seine Familie auch auf Trab :)

 

07.10.21 Das ist Dina sie lebt mit Anny von unserem A-Wurf zusammen und noch einer Hübschen Husky Dame, auch sie macht sie super im neuen zuhause :) hält alle auf trab, es wird nicht langweilig Zuhause LOL 

 

07.10.21 Das sind Darky & Dexter das doubel troubel team :) sie leben zusammen bei Herrchen & Frauchen, jeder hat einen für sich LOL 

auch sie machen sich gut auf dem Hundeplatz und die Hunde Eltern sind zufrieden :)

 

07.10.21 Das ist Dana auch sie wohnt nicht weit weg:).

 

07.10.21 Das ist Dori die nicht weit weg Wohnt und sich auch schon eingelebt hat auch sie hat eine Hunde Freundin zuhause :)

 

07.10.21 Das ist Dude der ein eben Bild seiner Mama ist vom aussehen wie auch vom verhalten und Lernbereitschaft :) auch er lebt in Hundegeselschaft.

 

07.10.21 Das ist Duke er lebt in Bayern und macht seinen Frauchen viel freude er wird von ihr auch schön verwöhnt :) besucht auch eine Hundeschule wo er das 1&1 lernt, was für ihn kein problem ist.

 

07.10.21 Das ist Doom er lebt mit einem großen Kumpel in Luxenburg und wir von frauchen verwöhnt :) er darf auch mit den schfen etwas arbeiten, hat auch schn die ersten Fährten arbeiten hinter sich wo er sich toll macht für sein alter.

 

8 Wochen sind sie jetzt und die ertsten sind abgeholt :) das Haus wird leerer. Ich wünsche allen Bären ein guten Start ins neu Leben!!!

hier die letzten Bilder als Gruppe

 

7 Wochen sind sie und halten uns ganz schön auf Trab!!! Die Racker sind jetzt noch 1 Woche hier dann heißt es auch hier abschied nehmen von der Rasselbande :)

Da es heute fast nur geregnet hat sind die Bilder etwas Mau und nicht soo schön :( aber beim letzten Shooting hoffen wir auf besseres Wetter.

 

6 Wochen und halten einen schön auf Trab :) bin so gespannt wie sie sich weiter entwickeln.

Mama Caddy ist froh wenn die kleinen abgelenkt sind und sie in ruhe lassen .) LOL

 

5  Wochen sind schon um und die 10er Bande wird immer frecher..

 

4 Wochen alt und es kommt leben in die Bude :)

 

3 Wochen auf der Erde und sie entwickeln sich toll...sie werden immer kräftiger die kleinen und auch immer aktiver.

 

2 Wochen sind die kleinen nun schon und werden immer kräftiger...

 

1 Woche sind die kleinen nun schon :) und sie entwickeln sich guuuut

 

 

 

 

1 Tag ist die 10er Bande und allen geht es gut :)