D-Wurf vom Williams Lake

D-WURF VOM WILLIAMS LAKE 

D-Wurf vom Williams Lake 

Wurftag: 15.06.2021

7 Rüden  & 3 Hündinen

Mutter: Cadilac vom Mainblick

Vater: Marcello vom Legends Team

Dude, Darky, Dexter, Doom, Django, Don, Duke, Dana, Dori, Dina  

 

11.10.21 Das ist Django er hält seine Familie auch auf Trab :)

 

07.10.21 Das ist Dina sie lebt mit Anny von unserem A-Wurf zusammen und noch einer Hübschen Husky Dame, auch sie macht sie super im neuen zuhause :) hält alle auf trab, es wird nicht langweilig Zuhause LOL 

 

07.10.21 Das sind Darky & Dexter das doubel troubel team :) sie leben zusammen bei Herrchen & Frauchen, jeder hat einen für sich LOL 

auch sie machen sich gut auf dem Hundeplatz und die Hunde Eltern sind zufrieden :)

 

07.10.21 Das ist Dana auch sie wohnt nicht weit weg:).

 

07.10.21 Das ist Dori die nicht weit weg Wohnt und sich auch schon eingelebt hat auch sie hat eine Hunde Freundin zuhause :)

 

07.10.21 Das ist Dude der ein eben Bild seiner Mama ist vom aussehen wie auch vom verhalten und Lernbereitschaft :) auch er lebt in Hundegeselschaft.

 

07.10.21 Das ist Duke er lebt in Bayern und macht seinen Frauchen viel freude er wird von ihr auch schön verwöhnt :) besucht auch eine Hundeschule wo er das 1&1 lernt, was für ihn kein problem ist.

 

07.10.21 Das ist Doom er lebt mit einem großen Kumpel in Luxenburg und wir von frauchen verwöhnt :) er darf auch mit den schfen etwas arbeiten, hat auch schn die ersten Fährten arbeiten hinter sich wo er sich toll macht für sein alter.

 

8 Wochen sind sie jetzt und die ertsten sind abgeholt :) das Haus wird leerer. Ich wünsche allen Bären ein guten Start ins neu Leben!!!

hier die letzten Bilder als Gruppe

 

7 Wochen sind sie und halten uns ganz schön auf Trab!!! Die Racker sind jetzt noch 1 Woche hier dann heißt es auch hier abschied nehmen von der Rasselbande :)

Da es heute fast nur geregnet hat sind die Bilder etwas Mau und nicht soo schön :( aber beim letzten Shooting hoffen wir auf besseres Wetter.

 

6 Wochen und halten einen schön auf Trab :) bin so gespannt wie sie sich weiter entwickeln.

Mama Caddy ist froh wenn die kleinen abgelenkt sind und sie in ruhe lassen .) LOL

 

5  Wochen sind schon um und die 10er Bande wird immer frecher..

 

4 Wochen alt und es kommt leben in die Bude :)

 

3 Wochen auf der Erde und sie entwickeln sich toll...sie werden immer kräftiger die kleinen und auch immer aktiver.

 

2 Wochen sind die kleinen nun schon und werden immer kräftiger...

 

1 Woche sind die kleinen nun schon :) und sie entwickeln sich guuuut

 

 

 

 

1 Tag ist die 10er Bande und allen geht es gut :)