Spike

Flash vom Haus Barrett ( Spike )

Wurftag: 12.04.2012

Verstorben: 30.08.2022

 

Spike mein Teddybär nun war auch seine Zeit gekommen und wir mussten ihn gehen lassen. Er war ein absoluter Schmusse Hund der sein extrem Kräftigen Köperbau immer aufgefallen ist und die Leute immer Angst vor ihm hatten. LOL wenn die Wüsten da er der Faulste Hund war im Rudel und sich am leibsten den Bauch hat graulen lassen und alles dafür getan hat Streicheln zu lassen.

Er war ein Traum von einer Erscheinung! Er bestach durch seinen Rotweilerkopf und sein Charm, er liebte den Schutzdienst den Rest von seiner Ausbildung war er nicht so begeistert :) aber auch mit ihm haben wir die höchste Ausbildungsstufe erreicht. Seine Nachkommen bestechen durch ein tolles aussehn und ein angenehmen Charakter. 

Er war eine Treue Seele die mir immer überall hin gefolgt ist wie ein Schatten und einfach nur an meiner Seite sein wollte dann war er Glücklich! Er liebte gemütliche Spaziergänge mit dem Rudel, er liebte auch das Fressen :), er war ein Knuddelbär den wir alle Schmerzlich vermissen unsern Spikiboy. Er war zum Schluss auch immer sehr mitteilungs bedürftig und hat jedes Geräusch was er hörte an Bellen müssen.

Er fehlt einfach unser Knuddelbär!!! Wir lieben dich unser Clown.