I-Wurf vom Williams Lake

I-Wurf vom Williams Lake 

 

Wurftag: 17.03.2023

2 Rüden & 3 Hündinen

Mutter: Mia team Ulmental

Vater: Calvados vom Holtkämper Hof

 

Ice, Invictus, Iva, Ilotta, Issy 

 

up date 31.12.23

Das ist Ilotta auch sie ist schon eine junge Dame;) und wird von ihren Frauchen und ihrer Mutter total verwöhnt und sie machen einiges mit ihr!

Sie gehen mit ihr Muskel aufbau machen, Unterwasserlaufband, Elektro-Akupunkturund Leserbehandlung und viel ander sachen noch auch sie geht auf den Hundeplatz und hat den bogen schnell raus die Maus.

 

Das ist Iva und ist immer auf Achse mit ihrer Familie ;) auch sie ist ein Cleveres Mädel und Packt schon mal ihre Geschenke aus LOL

 

Das ist Ice der auch zu einem Stadlichen Burschen hern wächst! und hat auch gut Fell :), unten ist Fee mit drauf vom F-Wurf sie treffen sich ihn und wieder mal.

 

Das ist Issy sie entwickelt sich zu einem Plüsch Bär und ist total aufgeweckt :) auch sie ist mit mir auf dem Hundeplatz und wir bereiten uns auf die Wesensbeurteilung vor und gehen schon richtung Begleithundeprüfung.

 

Das ist Invictus er ist ein frecher Kerl der wenn er alleine zuhause ist alles neu dekoriert :) 

das macht meine Mutter immer sooo Happy!!! Er lernt schnell und wir gehen auf den Hundeplatz und bereiten uns vor auf die Wesensbeurteilung  im April.

 

Das ist Issy und sie ist bei uns geblieben ;() wir sind zufrieden mit ihrer Entwicklung bis jetzt.

 

Das ist Ice er fühlt sich auch total wohl:) er wohnt nicht weit weg zu Fee eine halbschwester von den I´s.

 

Das ist Invictus er ist zu meinem Vater gezogen und bleibt in der Familie, auch er wird von Mama verwöhnt LOL

 

 

Das ist Illota auch sie wird verwöhnt und hat es sich gemütlich gemacht bei ihrer neuen Familie

 

Das ist Eva in ihrem neuen Zuhause sie fühlt sich wohl und hat auch schon einen neuen Freund

 

 

 

8 Wochen haben sie schon geknackt LOL 

 

7 Wochen sind sie und bald heißt es abschied nehmen.

 

 

6 Wochen und sind soo schnell vergangen und sie sind ganz schön frech!

 

5 Wochen und so langsam kommt das Wuschelige Fell :)

 

 

 

4 Wochen und sie entwickeln sich toll und so lagsam kommt leben in die Bude.

 

3 Wochen und nun dürfen sie ins Welpenhaus ziehen wo sie mehr Platz haben.

 

2 Wochen sind sie jetzt und sie Wachsen und gedeihen.

 

 

und schon sind sie 1 Woche alt die kleinen Bärchen:)

 

 

Mia und ihren Babys geht es gut :) 1 Tag alt.