A-Wurf vom Haus Schäffner

A-Wurf vom Haus Schäffner

Wurftag: 18.07.2018

6 Rüden & 3 Hündinnen

Mutter:  Onja vom Haus Trendy (Ewa)

Vater: Hank

Cube, Aiko, Agi, Ole, Loui, Toto, Aura, Fee, Lili

 

Das ist  Toto im alter von ca. 9 Monaten er ist die Ruhe selbst :) er bewacht ein riesen Grundstück. Er sieht mehr seinem Vater ähnlich außer das Toto ein Kräftigen Kopf hat:)

 

Das Ist Loui mit seinem Besitzer da war er ungefähr 8 Monate alt er hat exrtrem viel Fell :) auch er hält sien 2beiner auf Trab und ist ein suoer Familien Hund.

 

Das ist Lili mit ca 1 Jahr sie ist eine freche kleine wendige Maus sie hat viel Power und hält ihre Familie auf trab.

 

Das ist Agi mit ca. 8 Monate auch er entwickelt sich toll mit dunkler Maske und viel Fell.

 

Das ist Aura mit ihrer Großen Schwester ;) sie darf immer überall dabei sein, und soweit ich weiß wird sie in Wasserrettung ausgebildet. Aura ist zu einer tollen Knochenstarke Hündin heran gewachsen.

 

Das ist Ole mit seinem Besitzer auch hier hat sich Ole zu einem tollen Kräftigen Rüden weiter entwickelt, er liebt seine Spaziergänge :)

 

Das ist Cube er ist eine tolle Mischung zwischen Papa & Mama er ist auch ein stattlicher Bursche geworden. Aber der Fisch Blick ist ganz Mama :)LOL

 

Das ist Fee sie sieht ihrer Mutter so ähnlich,auch sie hat sich zu einer Wunder schönen Hündin entwickelt.

 

Das ist Aiko er hat sich zu einem Prachtkerl entwickelt mit tollem Kopf und dunkler Maske, auf den Bildern ist er zwischen 16 Wochen & 19 Monate 

 

 

 

 

 

Aura mit 8 Wochen und neuen Besitzern

Fee mit 8 Wochen und neuen Besitzern

Lili mit 8 Wochen mit neuer Familie

Ole mit 8 Wochen und neuen Besitzer

Cube mit 8 Wochen neuer Familie

Loui mit 8 Wochen und neuer Familie

Aiko mit 8 Wochen und neuer Truppe 

Toto mit 8 Wochen und neuem Besitzer

Agi mit 8 Wochen mit neuer Familie

 

So die Zeit mit den kleinen ist schon um jetzt sind die kleinen 8 Wochen und jetzt heißt es abschied nehmen von den Bären. Wir Wünschen den neuen Familien alles gute für die Zunkunft:)

 

7 Wochen sind nun schon um und die Bären sind schon so groß geworden, sie sind sooo auf Zack :)

 

Die Zeit vergeht wie im Flug umd nun sind sie schon 6 Wochen alt und haben ihren 2 Abenteuer ausflug hinter sich. Sie entwickeln sich Prächtig :)

 

5 Wochen sind die Bären nun und haben ihren ersten Wald ausflug gemacht und ihre ersten Abenteuer hinter sich, die Bären sind richtig aufgeweckt und lebhaft.

 

 

 

Hier sind die Racker schon 4 wochen alt und jetzt kommt leben in die Bude :) 

 

 

 

Die Bären sind nun schon 3 wochen alt und entwickeln sich super, sie werden immer munterer.

 

Die Bären sind jetzt 2 Wochen und haben ihre Augen geöffnet und wackeln immer mehr durch die gegend.

 

Hier sind die Würmer 1 Woche alt  :) Mama und Babys sind wohlauf