H-Wurf vom Williams Lake

H-Wurf vom Williams Lake 

 

Wurftag: 09.02.2023

4 Rüden & 2 Hündinen

Mutter: Onja vom Haus Trendy

Vater: Grizzly vom Waldschlösschen

 

Harry, Harro, Hawk, Haydn, Hazel, Hailey

 

Up Date am 04.01.2024

Das ist Hawk er ist ein richtiger Brummbär geworden :) er geht mit Frauchen fleißig auf dem Hundeplatz auch er ist immer mitdabei und hält seine Familie auf Trab. Er kann sein Papa nicht verleugnen der Bursche.

 

Das ist Harro der sich super entwickelt hat und auch ein Kopf bekommen hat!! Er und seine Familie treffen sich oft mit seinem Bruder Hadyn, sie verstehen sich super die 2 Brüder. Harro hält seine Frauchen und Herrchen immer auf Trab :) er ist auch immer überall dabei er war schon oft im urlaub mit dabei. 

 

Das ist Haydn unser unser Pfälzer in der Runde ;) er hat sich auch super gemacht und ist immer und überall dabei.

Seine Familie und die von Harro treffen sich oft und waren auch schon zusammen in Urlaub. Was Hundefeunschaft alles machen kann! Ich finds toll!!! auch unten auf den Bildern die 2 Brüder beim Spielen im Sandhaufen.

 

 

Das ist Hazel sie lebt mit Grace vom G-Wurf zusammen und sind unzertrennlich geworden die 2 süßen Mause.

Sie sind jeden Tag on tour mit Herrchen :).

 

So neuen Bilder mit ihren neuen Familien :) upDate am 26.07.2023

Das ist Hazel sie stellt auch alles an und mischt den Laden wieder auf :)

 

Das ist Hayden er war der kleinste im Wurf, nun ist der der frechste von allen und stellt alles an LOL. Er war schon mit seiner neuen Familie in Urlaub wo er immer bescheid gesagt hat wenn jemand kam. Er macht sehr viel Spass und lässt seine neue Familie nicht aus den Augen.

 

Das ist Hawk er entwickelt sich zu einem statlichen Bären, er geht mit seiner Familie auf dem Hundeplatz wo ein halbbruder von ihm auch ist. Er lernt sehr schnell und hat sich klasse in seiner neuen Familie eingelebt.

 

 

Das ist Harro er hält seine neue Familie auf trab und ist ein kleiner(großer Charmeur)

 

Das ist Harry er Wohnt mit 2 großen freunden zusammen, und er wird total verwöhnt mit dem Futter ;) er ist bei einer Metzger Familie da bekommt er immer nur das beste vom besten, er hat sich super eingelebt.

 

Die 8 Woche ist da und nun heißt es abschied nehmen :(

Das links ist Haydn ein ganz aufmerksamer Kerl und Hawk ist rechts im Bild er ist ein kleiner vielfraß mit mittlern Temprerment

Links ist Hailey auch ein energy Bündel und recht ist Hazel die es auch fast dick hinter den Ohren hat.

Das Links ist Harro er ist unser Eigenbrödler und rechts Harry er ist ein kleiner Dominater Racker :)

 

 

7 Wochen sind sie nun und es wierd immer Wilder.

 

6 Wochen sind sie jetzt und es ist nix mehr sicher :)

 

5 Wochen haben sie nun schon erreicht und sie sind nicht mehr zu Bremsen :)

 

4 Wochen sind schon um und jetzt ist nix mehr sicher von den Rabauken... 

Bilder habe ich nach dem Essen gemacht :)

 

3 Wochen sind sie jetzt Augen und Ohren sind nun komplett geöffnet

und sie Bellen schon wenn die Tür auf geht LOL

 

Die 2 Woche haben sie schon erreicht und die Augen sind nun geöffnet.

 

So die 1 Woche ist um und die kleinen haben ordendlich zugenommen.

 

So nun endlich nach lagem warten ist es geschafft die letzten Ewa (Onja) Welpen.

Mama und Babys geht es gut :) Hier die ersten Bilder mit dem 1 Tag.