B-Wurf vom Williams Lake

B-Wurf vom Williams Lake 

Wurftag: 09.11.2020

2 Rüden & 4 Hündinen

Mutter: Bria Sitekov Dvor

Vater: Grizzly vom Waldschlösschen

Bear, Beau, Baila, Bailey, Bonnie, Bonja

up date 22.01.24

Das ist Baila mit ihrem Tierischen Freund und der Sabberlatz ist der Hammer.

 

Das ist Bailey auch sie ist mit Herrchen & Frauchen viel unterwegs und auch schon mit in Urlaub dabei gewesen, sie sieht ihrer Mama ähnlich :)

 

Das ist Bonnie die viel unterwegs ist mit ihrer Familie und ihrem Frauchen im Rollstuhl, sie passt super auf und geht schon neben an.

 

up date 23.11.22

 

Baila genießt es auf der Couch zu lummeln :) und ihren Menschlichen Familien zuwachs zu beobachten.

 

Hier die Hübsche Maus Bailey die mit ihren Besitzern auch immer und überall dabei ist und alles mit macht.

 

Das ist Bonnie sie lebt im Schwarzwald und hat jede menge Freunde an andern Tieren die sie trift.

 

Up Date 05.10.21

Das ist Bonny sie hat sich auch zu einer statlichen Dame entwickelt :) ihr Frauchen geht auch auf den Hundeplatz und sie haben Spass dran.

 

05.10.2021 Bailey ist auch eine junge Dame geworden und sie liebt auch das Wasser, ist Fleißig mit Frauchen am Tranieren.

 

05.10.2021 Baila fühlt sich sichtlich wohl bei ihrer Familie und fährt gerne Auto, sie wird auch im Mentaltraining ausgebildet :)

 

26.05.2021 Auch Bear ist schon stattlich und macht sich richtig gut als Therapiehund in den USA.

26.05.2021 Beau hat sich auch super eingelebt in der USA und ist auch schon im Training für den Therapiehund 

 

26.05.2021 Baila entwickelt sich auch super und hat viele Spielkamaraden zuhause. Wird auch im Hundesport geführt wo sie ihre super Nase einsetzen kann.

 

 

 

26.05.2021 Bailey wird verwöhnt und macht auch super mit im Training :)

 

26.05.2021 Bonnie hat ein tollen Kopf und ist absolut lebens froh ist an der Leine eine kleine Zicke aber sonst absolut gehorsam:)

 

 

26.05.2021 Wunderschöne Bilder von Bonja bekommen, aber sieht selbst.

 

 

Hier ist Bonnie sie Wohnt nicht weit weg von uns und hat schon viel Kommandos gelernt 

 

Hier links ist Bear und recht ist Beau mit neuen Besitzern in der USA, sie werden zu Therapiehunden ausgebildet.

 

Das ist Bailey ;) sieht sie nicht frech aus.

 

Das ist Bonja die auch immer was rum tragen muss :) und im Stall mit Frauen unterwegs.

Das ist Baila die immer ein Spielzeug im Maul hat und aktiv ist.

 

8 wochen und nun heist es abschied nehmen von den kleinen! Wir wünschen den neuen familien alles gute mit den kleinen.

 

 

7 Wochen ist das kleine Rudel jetzt schon und man kommt nicht mehr weit ohne das ein paar Haifische an den Hosen hängen :)

 

6 Wochen sind sooo schnell schon rum...

 

 

5 Wochen sind die kleinen jetzt schon 

 

 

4 Wochen alt sind die bärchen schon und das gewussel so wie Spielen wird  immer mehr :)

 

 

3 Wochen sind sie jetzt und sooo langsam werden sie aktiv 

 

2 Wochen alt, die Augen haben sie schon geöffnet :) und was für Farben!!

 

Die 1 Woche ist schon rum und sie Wachsen schön

 

Hier sind die Bären 1 Tag alt, es geht allen gut.