E-Wurf vom Williams Lake

E-Wurf vom Williams Lake

Wurftage: 15.12.2021

2 Rüden & 2 Hündinen

Mutter: Onja vom Haus Trendy

Vater: Grizzly vom Waldschlösschen

    Elvis, Ed, Ella, Elsa 

 

up date 10.01.24

Das ist Ed er ist ein Bär von einem Rüden!! Wow

 

Das ist Elvis ist wie sein Bruder Ed ein pracht voller Rüde!

 

Das ist Ella die immer viel mit Frauchen on tour ist und fleißig Bilder gemacht werden:)

 

Das ist Elsa die sich auch super weiter entwickelt hat.

 

up date 20.12.2022 Bilder vom 1 Geburtstag

Das ist Elsa die auch ein Dunkle Maske bekommen hat wie ihre Eltern :).Elsa hält ihre Familie immer auf Trab

 

Das ist Ella die ihrer Mama mehr änlich ist auch sie ist eine Tolle Maus geworden :) und immer tolle Bilder bekomme ich von ihr.

 

Das ist Elvis auch er kann sein Vater nicht verstecken LOL, er ist auch schon ein richtiger Kräftiger Bursche der sich toll entwickelt und auch schon toll ausgelegt ist für 1 Jahr.

 

 

Das ist Ed der sein Papa sehr änlich sieht und ein Toller Rüde jetzt schon ist mit 1 Jahr! Da müssen andere sich erst noch auslegen sieht er schon so Kräftig aus.

 

Ed ist auch ein Pracht Kerl geworden und sieht toll aus.

 

Ella hat sich auch zu einer bezaubernden Maus entwickelt.

 

 

Elsa  von Welpen alter bis zur Jung Hündin die sich auch zu einer hübschen Dame entwickelt hat.

 

Das ist Elvis von der Ankunft bis jetzt als Jung Rüde, er hat sich zu einem statlichen Burschen entwickelt.

 

Das ist Ed mit seiner neuen Freundin Mia er hat sich gut eingelebt und war auch schon auf dem Hundeplatz mit dabei und macht viel Freude:)

Das ist Ella auch sie hat sich super eingelebt und ist Model für ihr neues Frauchen ;) 

 

8 Wochen sind rum um jetzt heist es abschied nehmen von meinen Babys. Ich Wünsche den neuen Bären Besitzern viel Spaß mit den Rackern.

 

 

7 Wochen sind sie jetzt schon :) und es ist vorbei mit der Ruhe LOL

Ed rechts und Ella links

Das ist Elsa links und rechts ist Elvis

 

6 Wochen sind schnell vorbei und die 4 sind ganz schön aktiv und halten ein auf trab :)

 

So die 5 Woche ist angebrochen und jetzt braucht man kein Tv mehr :) da kann man den ganzen Tag den Bärchen zuschauen was sie anstellen LOL

 

 

4 Wochen vergehen wie im Flug und die kleinen haben ihre erste Wurmkur bekommen und waren auch on Tour :)

 

3 Wochen die Zeit vergeht so schnell sie haben Augen und Ohren offen und machen schon die ersten erkundungs Touren.

Die 2 Jungs

Die 2 Mädels

 

 

2 Wochen alt und sie entwickeln sich super gut, die kleinen Mogelchen

 

1 Woche sind sie jetzt schon alt unsere kleien Wonneproben :)

 

 

So unsere kleine Gruppe ;) die ersten Bilder und es sind ganz schöne Brocken mit 675g bis zu 790g