B-Wurf vom Haus Schäffner

B-Wurf vom Haus Schäffner

Wurftag: 08.08.2020

4 Rüden & 1 Hündinnen

Mutter: Elmara vom Hühnegrab

Vater: Flash vom Haus Barrett

Aris, Balou, Bero, Cooper, Nala

up date 20.02.24

 

Das ist Nala eine Schönheit :) und immer so tolle Fotos von ihr :).

 

Das ist Cooper der Zuhause alles im Griff hat und auch immer on tour ist mit seinen Herrche.

 

 

Das ist Bero der mit seiner Familie viel unterwegs ist und sein Leben sichtlich genießt.

 

Das ist Aris der ein eben Bild von seinem Papa ist, was für ein TeddyBÄR

up date 19.11.22

Nala ist eifach eine Bild Hübsche Maus :) Frauchen macht auch immer schöne Bilder.

 

Cooper ist eine gute Mischung von seinen Eltern er hält seine Herrchen auch immer auf Trab :)

 

Up Date 04.10.21 Nala kann ihre Mama nicht verleugnen ;) sie ist dunkler aber wie ihre Mama auch sie hat sich schön weiterentwickelt 

 

Up Date  04.10.21 Balou ist eine Mischung von Mama und Papa und hat sich auch super weiterentwickelt:)

 

Up Date 04.10.21 Aris ist ein absolutes eben Bild vom Papa :) wie die sich alle ähnlichsehen ist der Wahnsinn.

 

Up Date 04.10.21 Bero kann sein Vater auch nicht verleugnen er hat auch sein Kopf vererbt bekommen :) auch er hat sich total super gemacht!!

 

Up Date 04.10.21  Cooper sieht sein Vater sehr ähnlich, er ist ein Statlicher Bursche geworden :)

 

Balou

Bero

Nala

 

Aris macht sich auch super sieht aus wie Papa :)

Neue Bilder vom 26.01.21

Das ist Balou auf seiner Couch :)

Das ist Bero bei senem ersten Schnee

Das ist Cooper auch im ersten Schnee

Das ist Nala im ersten Schnee

Nala daseinzige Mädel zeigt entwickelt sich schön mit ihrer dunklen Maske

 

Das ist Cooper er fühlt sich auch Pudel wohl und ist schön gewachsen

Bero mit 8 Wochen bei der abholung und jetzt ;) er ist ein toller Bursche geworden 

Das ist Balou der Frechdachs ,) er ist auch schon groß geworden

Das ist Aris er wohnt ganz in der Nähe ,) und mit seinem Kumpel.

 

 

7 Wochen sind sie nun

 

6 Wochen alt und sie rennen einem durch die Füße und sind dann wieder weg :() .

 

5 Wochen sind sie schon und nun kommt richtig Schwung in die Bude :)

 

RUCK ZUCK sind sie 4 Wochen alt.. und jetzt sind sie aktiv! Es sind große Bären mit tollen Köpfen.

 

Die Zeit vergeht sooo schnell jetzt sind sie schon 3 Wochen alt und fangen an etwas rum zu wackeln..:)

 

Jetzt sind sie morgen schon 2 Wochen alt und haben ihre Äuglein offen.. sie entwickeln sich super 

 

konnten es nicht lassen und haben neue Bilder gemacht :) mit 5 Tagen 

 

Bilder vom 1 Tag.