Jocker

Leonidas vom Fiemereck (Joker)

Wurftag: 24.02.2011

Verstorben: 13.12.2021

 

Wie kann man ein Verlust beschreiben der so Groß ist!!! Joker war mein erster Rüde den ich selbst ausgebieldet habe von der Picke bis zur höchsten Ausbildungsstufe im IGP bereich. Auch war er mein erster Rüde mit dem ich in mehreren Ländern auf Weltmeisterschaften gegangen bin im Ausstellungs bereich! Und waren auch gemeinsam super Erfolgreich :). 

Weltmeisterschaften Erfolge von meinem Bub

USA V3, Belgien V1, Holland V1, Deutschland V14 , Deutschland V9 und Schweiz V3 :)

 

Joker ist war mein persönliche Legende!!! Er hat sooo schnell gelernt und er hat es auch super schnell umgesetzt was er gelernt hat. Er war ein großer Rüde mit einem super schönen Haarkleid und sein Stolz hat man ihm immer angesehen er hat sich super bewegt und war ein Ass im Schutzdienst :() auf ihn konnte ich mich immer verlassen egal wann und wo!!! ER war immer bereit alles zugeben.

Er hat auch ein Paar Nachkommen die im sehr ähnlich sehen. Er wollte immer nur mit mir dabei sein, er liebte die Action den er war ein Power Packet aber er liebte es auch zu Schmusen wie eine Katze, man hat sein Bauch gekrault und er hebte einen dann mit einer Pfote fest.Er liebte es auch zwischen den Beinen durch zuschlupfen immer und immer wieder.

Er hinter lässt eine sehr große Lücke!

ER Bleibt mein Joker Baby ich vermisse ihn :(