Für das Jahr 2024 sind unsere Planungen 

 

Cadilac ist tragen mit 6-8 Welpen laut Ultraschall

 

Cadilac wurde am 26.01.2024 gedeckt wenn alles gut geht kommen die Welpen Ende März unsern L-Wurf.

Cadilac vom Mainblick HD/ ED normal  (Frei) & Unique Star von Ducati HD/ED normal (Frei)

Hier erwatern wir Pigmentstarke Welpen LOL, wir hoffen das die Welpen im größenstandart bleiben werden!! Den die Nachckommen von Cadilac im D-Wurf und G-Wurf sind zum teil 2-3 cm über dem Standart und somit aus der Zucht, und da ich immer noch Plane ein Mädchen zubehalten hoffe ich das Unique mit ihr kleiner Hunde macht :). Ansonsten sind die Nachkommen von Cadilac sehr ansprechend und gelehrig und was auch Wichtig ist bis jetzt sind die wo geröngt wurden alle Gesund und haben auch HD/ED normal.

Cadilac ist eine sehr gehorsame Hündin die alles für mich tun würde!!! sie liebt es zu Schmußen aber auch das Arbeiten auf dem Hundeplatz macht ihr riesig Spass!! Für Ausstellungen war sie nicht zubegeistern und somit haben wir nur unsern Pflichtteil für den SV gemacht. Sie ist eine Dominante Hündin die aber nicht auf Streit aus ist, sie lässt sich super toll lenken und ich bin immer wider begeistert von ihren Arbeistwillen aber auch das sie zuhause total relaxt ist und man mit ihr alles machen kann.

Über Unipue kann ich bis jetzt sagen das er mir vom Aussehen sehr gut gfällt und die Nachkommen die schon da sind durch ihr langes Fell bestechen und in richtigem größen verhältnis liegen. Sein Arbeitwillen soll sehr gut sein. Mehr Infos nach einem Perönlichen Treffen.

 

 

 

Ruby vom Neuen Berg HD normal /ED fast normal (Frei) &  Solaar du Val D´Anzin HD fast normal/ ED normal (Frei)

Ruby ihr erster Wurf! Wir sind gespannt wie sie Vererbt :) ob sie sich mehr druchschlägt mit ihrem Charakter eigenschaften oder doch der Papa ?? Aber was wir sagen können ist das es bestimmt Typvolle und Pigmentstarke Welpen werden, mit einem schon Ausdruck. Ruby und Solaar sind absolut im richtigen größen Verhältnis. Wenn sie nach Mama kommen sind sie sehr lebhaft zuhause und gesprächig LOL aber in der Wohnung eine Schmußebacke!!! das sie nicht noch auf den Schoß springt und ihr größe mit einem Dackel verwechsetl ist alles!! Auf dem Hundeplatz macht sie gut mit ,an manchen Tagen könnte sie etwas mehr Elan zeigen aber sie macht ihre Sache immer fertig, aber ich würde hin und wieder mal am Turbo drehen wollen LOL aber nur auf dem Hundeplatz. Dafür bekommt man sie beim Schutzdienst nicht gebendiegt da geht es ihr nicht schnell genug! Die Faule Socke!! Das denkt man auch auf Ausstellungen... vor dem Ring macht sie noch ein Tiefschlaf aber dann wenn sie drin ist gibt sie Gas ;) und genau so wenn sie wider raus geht ist sie wider ganz gemütlich.

Über Solaar kann ich momentan nur sagen das er ein Traum von einem Rüden ist und er im Ring beim laufen ins Auge gestochen hat mit seinem Aussehen und seiner bewegungsfreude. Er Arbeitet laut Besitzer sehr zuverlässig und soverän, auch da kann ich erst mehr sagen wenn wir bei ihm waren.