Wir warten auf unsere Mädels das sie Läufig werden :) 

 

Das Paar wäre

Nusti vom Team Hühnegrab  &  Leonidas vom Fiemereck beide sind HD/ED normal

                     

Aus dieser Verbindung erwarten wir Knochenkräftige aufgeweckte Welpen mit tollen Wesem mit offenem Charakter mit einem schönen Haarkleid, die  als Top Familienhund & Gebrauchshunde ihre passenden Familien finden wenn es so weit ist.Wir glauben das zur Nusti der Partner Leonidas gut passen wird den Nusti ist eine ruhige ausgeglichene Hündin die einfach nur schmusen will und alles bebachtet aus der Ferne. Leonidas ist dagegen ein aufgeweckter Bursche der immer auf Trab ist und ihm nix entgeht, der im Hundesport einem fordert und gefallen will. Nusti hat ein maskulinen Kopf und ist Knochenkräftig. Leonidas hat eine schöne Maske und bringt freche und vorwitzige Eigenschaften die er in andern Verbindung unter Beweis gestellt hat.

 

 

 

Das Paar wäre

Onja vom Haus Trendy HD/ED normal & Quirino vom Elfenschlössle HD fast normal /ED normal 

                    

Wir sind auch auf diese Verbindung gespannt, wir erwarten Pigment stark Knochenkräftige Welpen. Onja ist eine ausgeglichene Hündin die man im Haus nicht merkt und ein tolles wesen hat. Quirino hat ein absolut offenes Wesen mit einem super schönen maskulinen Knochenkräftigen Kopf, er ist ein Arbeitshund der in allen Spaten eingesetzt werden kann er hat seine  IPO3 sowie die FH1 & RH1 mit leichtigkeit abgelegt. Auch hier glauben wir das die Welpen ein wunderschönes Haarkleid bekommen und eine super Mischung von den zwei bekommen mit tollen Eigenschaften. Wir freuen uns schon auf die Bärche, die bestimmt zu 100% geniale Familien & Gebrauchshunde werden.