Wenn die Natur so will

 

Das Paar wäre

Elmara hat 7 Welpen am 10.05.22 zur Welt gebracht es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen

Elmara vom Hühnegrab (Piper) HD/ED normal (Frei) &  Grizzly vom Waldschlösschen HD/ED normal (Frei)

Da es sich um eine Wurfwiederholung handelt wissen wir ungefähr was typ mäßig auf einen zukommt :) Diese Vebindung war unser B-Wurf vom Team Williams Lake und so mit erwarten wir Pigmentstarke Welpen die mit ihren Aussehen bestechen! Maskuline Köpfe und ein tolles Wesen, die jeweiligen eigenschaften von den Eltern sind unterschiedlich. Die Mama ist sehr verschmust und verspielt kann auch ganz schön anhänglich sein, sie ist recht unkompliziert, sie liebt Wasser überalles und ist verrückt mit dem Ball spielen, ansonsten ist sie ein absoluter anfänger Hund! Mag vorallem Kinder. Grizzly ist auch verschmußt und anhänglich er ist auch leicht zuführen außer wenn er kein Bock hat dann will er nicht und dann muss man mit viel überzeugung ihm zeigen das er sein Sturkopf nicht gurchgestezt bekommt LOL aber mit Leckerchen geht alles. Er ist im Haus sehr ruhig liegt meist an der Tür oder in der Küche. Drausen muss er erst zeigen das er der King ist mit Bellen! Aber sonst ist er beim Spazieren gehen sehr ausgeglichen.

Die Welpen sind warscheinlich vom Temprament sehr Schäferhund typisch und werden tolle Familien Hunde:) 

 

 

Caddy hat auch ihr Welpen bekommen am 04.05.22 es sind auch 7 Welpen 4 Rüden und 3 Hündinnen

4 Schwarze Rüden, 2 Graue Hündinnen und 1 Schwarze Hündin

Cadilac vom Mainblick HD/ED Frei           &   Marcello vom Legend Team HD/ED Frei

Auch hier handelt sich es um eine Wurfwiederholung von dem Traumpaar ;) ich war sooo begeistert von dem D-Wurf vom Williams Lake das wir den Wurf noch einmal machen :), man kann die entwicklung der D´s auch schön sehen :). 

Wir hoffen auch diese mal auf aufgeweckte und arbeist freudige Welpen die ihre Familie auf Trab halten werden auf eine schöne Art und Weise LOL, es werden wieder Grau und Schwarze Bären erwartet. Caddy ist eine zuverlässige und sehr anhängliche Hündin die ein super angenhmes Wesen hat, sie will einem immer gefallen :) und tut alles für einen. Auch ist sie sehr verschmußt und eine tolle Familien Hündin.